Ankündigung Praxisübernahme

Veröffentlicht am 2020-01-12 von SL

Das neue Jahr hat begonnen und langsam wird es ernst. Die Praxisübernahme rückt näher, und es gibt viel zu tun: Die Patienten, Mitarbeiter, Lieferanten, etc. wollen informiert werden, Verträge müssen gekündigt, umgeschrieben oder neu abgeschlossen werden, Unzählige Anträge und Formulare stapeln sich auf meinem Schreibtisch. Manchmal habe ich das Gefühl, den Überblick zu verlieren. Aber meine Mitarbeiterinnen unterstützen mich, wo immer sie können.

Dabei habe ich noch nicht mal den Kassensitz von der KV genehmigt bekommen, denn die Termine des Zulassungsausschuss haben sich durch COVID-19 alle nach hinten verschoben. Aber ich bin guten Mutes, denn die Mitarbeiter der KV tun alles, damit die Praxisübernahme dennoch reibungslos funktioniert. Danke dafür!

Hier das "offizielle" Infoblatt für unsere Patienten zum Download:

Ankündigung Praxisübernahme